YOGA STUDIO IN STARNBERG

ÜBER STANIA

Nach vielen Jahren intensivem Berufsleben als Regisseurin fand mich Yoga.
In der Stadt meines Herzens, meiner Heimatstadt Kyiv habe ich für große TV-Stationen gearbeitet. Ich hatte immer das Glück, in der verrückten, schnellen Medienwelt Oasen zu finden, wo Programme und Filme über Geschichte, Kultur, Religion und Natur entstanden.

Zertifizierte Yoga Lehrerin

YOGA STUDIO IN STARNBERG

EINE KOSTENLOSE PROBESTUNDE BUCHEN

Yoga-Unterricht

YOGA STUDIO IN STARNBERG

Leidenschaft zum Beruf

Dabei stand der Mensch für mich im Fokus, im Schnittpunkt aller Themen. Das Bedürfnis, die menschliche Natur tiefer zu verstehen, habe ich im Jahr 2015 nach meinem Umzug nach Deutschland in einer 2-jährigen Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin (RYT® 500 Yoga Alliance) weiter realisiert. Heute sind diese beiden Kompetenzen meine Flügel, zwei unschätzbar wertvolle Sprachen für feinere Kommunikation mit der Welt und den Menschen.

Yoga war für mich zunächst ein Mittel der Selbst-Erkenntnis und -Heilung. Ich bemerkte, wieviel Energie mir Yoga gab – nach der Geburt zweier Kinder konnte ich meinen Körper mit Yoga wesentlich kräftigen und gesunden. Mit jeder Yogapraxis wurde auch meine Seele neu geboren – freier, ruhiger, friedlicher. Das Leid einer sehr schmerzhaften Ehescheidung schmolz und transformierte in reine Dankbarkeit und Liebe.

Das mag philosophisch oder gar esoterisch klingen, ist in der Praxis aber simple: die Muskeln brennen, der Schweiß rinnt, das Herz schlägt und Du – hältst Deine Balance und atmest. Das ist es :).
Wie es weiter auf Dich wirkt, wird Dir Dein persönliches Er-Leben zeigen. Es bleibt Spüren – und Staunen. Weil Es wirkt! Diese Wirkung des Yoga zu teilen war mein Aufhänger Yoga-Lehrerin zu werden. Seit 2016 unterrichte ich und lerne jeden Tag mehr hinzu:

2017 Faszien Yoga
2018 Pränatal und Postnatal Yoga
2019 Hormon Yoga
2022 ADHO Yoga

Ich experimentiere gern mit neuen Klassen für Kinder Yoga, Senioren Yoga, Mama&Kind Yoga.
Yoga kann so unterschiedlich sein.

„Ich bin nicht beweglich genug für Yoga oder ich bin nicht so sportlich…“ – sind keine Argumente sich Yoga nicht zu widmen. In meinem Unterricht ist mir wichtig, dass Du Deinen Körper bewusst wahrnimmst, dass Du Deinen Atem beobachtest, dass Du in jeder Bewegung bei dir bleibst.
Und ja, ich möchte erreichen, dass Du Deine Grenzen weitest.
Die Asana Sequenz kann leichter oder schwieriger sein – das lässt sich flexibel von anpassen.
Basis bleibt Achtsamkeit, die wir während des Yoga trainieren, um sie in unser alltägliches Leben mitzunehmen.

Yoga ist für mich viel mehr als sanfter Sport – probiere Yoga gern mit mir aus und erlebe,
was ich meine. 🙂

YOGA STUDIO IN STARNBERG

KUNDENSTIMMEN

Zuzana S.
Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

"Stania schafft es jedesmal sowohl online als auch in Ihrem Yoga-Studio eine entspannte Atmosphäre zu gestalten. Die tägliche Online Morgen-Routine Yoga ist ein exzellenter Start in den Tag; Stania leitet Sie sehr professionell und abwechslungsreich. Ich mag den etwa langsamer Einstieg durch Meditation aber auch den täglichen Fokus auf unterschiedliche Chakras. Ich empfehle es allen, die sich mehr Energie und Kraft für Alltag wünschen!"

Birgit W.
Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

"Die Morgenroutine Yoga via Eversports ist eine tolle Yoga-Einheit, Stania leitet sehr detailliert und supergenau an und bringt immer wieder Abwechslung in die Sonnengrußvariationen - auch die Mini-Meditation zu Beginn ist eine wunderbare Einleitung dabei - der perfekte Start in den Tag."

Alla C.
Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

"Phantastische Yoga-Lehrerin, es macht wirklich Spaß, Danke!"

EINE KOSTENLOSE PROBESTUNDE BUCHEN

Sprechstunden

Täglich 14:00 - 15:00